Mitgliedschaft

AUFNAHMESTOP! Der Fischereiverein Günzburg Stadt und Land e.V. nimmt aktuell KEINE Erwachsenen Neumitglieder mehr auf, da unser Kartenkontingent erschöpft ist.

Mitgliedschaft im Fischereiverein Günzburg

Der Aufnahmeantrag

Bitte verwenden Sie unser offizielles Beitrittsformular (Beitrittserklärung Erwachsene / Beitrittserklärung Jugend) im PDF-Format. Laden Sie das entsprechende PDF herunter und füllen Sie es bitte direkt am Computer aus. Das ausgefüllte PDF können Sie auf Ihrem Computer speichern und dann per E-Mail an kassierer@fischereiverein-guenzburg.de senden. Bei Erwachsenen ist hier noch keine Unterschrift nötig (diese wird im Aufnahmegespräch nachgereicht).

Jugendliche müssen den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag mit zwei Passbildern zusätzlich an unseren Kassierer, Herrn Ralf Feldmann, Kapellenweg 8, 89284 Pfaffenhofen per Post senden.

Erwachsene müssen ein Foto von sich sowie ein Foto oder einen Scan der staatlichen Fischereiprüfung zusätzlich per E-Mail mit dem Antrag senden. Sollten Sie zu einem Aufnahmegespräch eingeladen werden, können Sie dann die Unterschriften sowie zwei Passbilder nachreichen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen die weiteren Details.

Weitere Informationen zu den Preisen  im Verein erhalten Sie unter www.fischereiverein-guenzburg.de/der-verein/mitgliedschaft/preisspiegel/.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anmerkungen.

Sending