Aktion Saubere Ufer 2017

Im Rahmen mit der Umweltschutzwoche haben sich am 25. März 2017 wieder zahlreiche Angler zur “Aktion Saubere Ufer” an den Gewässern des Vereins zusammengefunden.

Hierbei konnten wieder große Mengen an Müll an und in den Gewässern beseitigt werden. Wir danken an dieser Stelle dem THW, welches für den Abtransport des gesammelten Abfalls verantwortlich war, für die reibungslose und gute Zusammenarbeit.

Zusätzlich wurden Wege und Angelstellen wieder begehbar gemacht. Die Bergung des zerstörten Stegs am Günzriedweiher wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anmerkungen.

Sending

©2017 Fischereiverein Günzburg

Log in with your credentials

Forgot your details?

Zur Werkzeugleiste springen